Höchste Qualität
bei globaler
Geschwindigkeit + Reichweite

Keinem Kunden wurde je aufgrund eines Übersetzungsfehlers von Park IP Translations der Patentschutz verwehrt. Unsere Kunden haben volles Vertrauen in unsere technologiegestützten Prozesse für komplexe mehrsprachige E-Discovery vom Anfang bis zum erfolgreichen Ende. Unsere Kunden haben einen Wettbewerbsvorteil und sind so in der Lage, enge Fristen einzuhalten sowie die Kosten in einem wachsenden geografischen und regulatorischen Umfeld stets im Griff zu haben.

Durch unser Netzwerk aus technischen Fachexperten, staatlich geprüften muttersprachlichen Übersetzern und spezialisierten Rechtsdolmetschern können wir Ihnen Sprach- und Übersetzungslösungen bieten, die strenge Qualitätsstandards erfüllen. Mit unseren sicheren, ISO-zertifizierten, technologiegestützten Prozessen gewährleisten wir höchste Qualität mit globaler Reichweite, marktorientierter Geschwindigkeit und höherem Geschäftswert.

Park IP ist Teil der Welocalize-Unternehmensgruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an Standorten in Nordamerika, Europa und Asien.

Erkunden und entdecken

Services rund um das geistige Eigentum weltweit

  • Patentübersetzung
  • Patentanmeldung und -validierung

Mehrsprachige Rechtsverfahren

  • Übersetzungen für Rechtsverfahren
  • Weltweite E-Discovery

Sprachservices

  • Juristische Übersetzungen
  • Dolmetschservices
  • Globales Marketing

Technologische Innovation

  • Kundenportal
  • Intelligente Automatisierung

Zentrales Management
steuert globale Reichweite

Ein weltweites Pharmaunternehmen erhielt die Genehmigung zur nationalen Einreichung einer PCT-Anmeldung in zwölf Ländern, darunter China, mehrere lateinamerikanische Länder, Singapur, Indien und Südafrika. Die 30-monatige Frist war fast abgelaufen. Wir beurteilten die Optionen für die zwölf Länder und koordinierten die Kommunikation mit dem Kunden, seinem externen Berater und ausländischen Mitarbeitern. Nach einer umfassenden Auswertung der Optionen für die zwölf Länder haben wir eine komplexe Matrix der konkurrierenden Prozesse mit allen Akteuren optimiert und automatisiert. Park IP fungierte als zentrale Anlaufstelle für den Kunden, seinen externen Berater sowie alle Beteiligten im Ausland und stellte die Anmeldung und alle Übersetzungen vor Ablauf der Frist erfolgreich fertig.

Globale Marken als Rechtsgut,
das es zu schätzen und schützen gilt

Eine führende Anwaltskanzlei benötigte dringend eine Patentübersetzung für eine Patentanmeldung aus dem Bereich Biochemie. Innerhalb von 24 Stunden übersetzte Park IP die über 45.000 Wörter umfassende Patentanmeldung aus dem Englischen in vereinfachtes Chinesisch und erledigte alle zugehörigen Formalitäten. Patentübersetzungsprojekte dieser Größenordnung nehmen in der Regel 30 Tage in Anspruch. Die Sprachlösung von Park IP vereint die Arbeit professioneller Übersetzer, zentralisiertes Prozessmanagement und automatisierte Technologielösungen und sorgt so für den Schutz globaler Marken in marktorientierter Geschwindigkeit.

Partnerschaft mit
internen Rechtsteams

Das Technologietransferbüro einer Universität war bereit, eine Reihe von drei PCT-Anwendungen in Australien, Kanada, der EPO, Japan, Korea und Neuseeland anzumelden. Da das IP-Team des Büros klein war und nur über begrenzte Erfahrung mit internationalen Anmeldeprozessen verfügte, wandte sich das interne Rechtsteam an Park IP. Wir haben das Technologietransferbüro und ihren Lizenznehmer bei der Koordinierung der Ausführung der nötigen Formulare, Übersetzungen und anderen Anforderungen beraten. Die Kunden von Park IP schätzen eine Partnerschaft, in der mehr auf globaler Ebene und in marktorientierter Geschwindigkeit möglich ist, indem wir unsere fachkundigen Dienstleistungen den sich ändernden Marktbedingungen anpassen.

Sprechen wir über Ihr nächstes Projekt

Angebot anfordern

Austausch mit Branchenexperten

Experten von Park IP stellen die neuesten Technologielösungen für die Optimierung der Übersetzung kritischer Dokumente für Patentanmeldungen, Unternehmensangelegenheiten und E-Discovery vor. Erfahren Sie, wie wir mit Rechtsabteilungen zusammenarbeiten, um wie ein Unternehmen zu funktionieren.

Treffen Sie die Experten von @ParkIPTrans, um globale IP-Praktiken in einer sich wandelnden Welt mit KI-Innovationen und FCPA-Compliance zu besprechen und zu erfahren, warum die Sprachqualität so wichtig ist. Im Oktober 2019 sind wir bei der #AIPLA in Washington, DC.

Google AutoML ist die Lösung der nächsten Generation, was das maschinelle Lernen in der Cloud betrifft. Erfahren Sie, wie das Team von Park IP bei Welocalize maschinelles Lernen für die Verwaltung digitaler Inhalte nutzt.

Treffen Sie uns bei #Legaltech2019, wenn Sie sich ein Demo der intelligenten Automatisierung für mehrsprachige rechtliche Dokumente ansehen möchten. Erfahren Sie, wie @ParkIPTrans professionelle Überprüfungen von Experten mit KI kombiniert, um Discovery-Zyklen zu beschleunigen und Fehler bei der Überprüfung zu minimieren.

Highest Quality
at Global
Speed + Scale

It matters that no client has ever been denied patent protection due to a fault in a translation provided by Park IP Translations. It matters that clients have full confidence in our technology-enabled processes to handle complex multilingual e-discovery from start to finish. It matters that our clients have a competitive edge to meet tight deadlines and manage costs across widening geographies and changing regulatory landscapes.

We deliver language and translation solutions that meet stringent quality standards through a network of technical subject matter experts, certified native linguists, and specialized legal interpreters. Our secure, ISO-certified technology-enabled operations ensure the highest quality at global scale, market speed, and greater business value.

Park IP is part of Welocalize companies with over 1,500 team members across offices in North America, Europe, and Asia.

Explore + Discover

Global IP Services

  • Patent Translation
  • Patent Filing + Validation

Multilingual Litigation

  • Litigation Translation
  • Global E-Discovery

Language Services

  • Legal Translation
  • Interpreting
  • Global Marketing

Technology Innovation

  • Client Portal
  • Intelligent Automation

Centralized Management
Drives Global Scale

A global pharmaceutical company received approval to nationalize a PCT application in 12 countries, including China, several Latin American countries, Singapore, India, and South Africa. The 30-month deadline was about to expire. We assessed options for the 12 countries and coordinated communication with the client, its outside counsel, and foreign associates. After a full evaluation of options across 12 countries, we streamlined and automated a complex matrix of competing processes with all stakeholders. Serving as a single point of contact for the client, its outside counsel, and all foreign associates, Park IP successfully completed the filing and all translations before the deadline.

Global Brands as Legal Assets
to Value and Protect

A leading law firm required an emergency filing patent translation for a biochemistry patent application. Park IP translated and prepared the patent application containing over 45,000 words from English into Simplified Chinese within a 24-hour time period. Patent translation projects of this size typically take 30 days. Park IP’s language solution blends professional translators, centralized process management, and technology automation to protect global brands at market speed.

Partnership with
In-House Legal Teams

A University’s technology transfer office was ready to file a series of three PCT applications in Australia, Canada, the EPO, Japan, Korea, and New Zealand. Since the office IP staff was small and had limited experience with the international filing process, the in-house legal team contacted Park IP. We consulted with the technology transfer office and their licensee to coordinate the execution of necessary forms, translations, and other requirements. Park IP clients value a partnership where more can be done at global scale and market speed by aligning expert services with changing marketplace requirements.

Let’s Talk About Your Next Project

Request a quote

Connect with Industry Experts

Park IP experts present the latest technology solutions for optimizing the translation of critical documents for patent filing, corporate matters, and e-discovery. Learn how we partner with legal departments to “run like a business”.

Meet with @ParkIPTrans experts to discuss global IP practices in a changing world of AI innovation and FCPA compliance, and why language quality matters. We’ll be at #AIPLA Oct 2019 in Washington, DC.

Google AutoML is the next generation machine learning in the cloud solution. Learn how Park IP’s team at Welocalize uses machine learning for managing digital content.

Meet us at #Legaltech2019 to view a demo of intelligent automation for multilingual legal documents. Learn how @ParkIPTrans blends professional expert review with AI to accelerate discovery cycles and minimize review errors.